Schnellsuche

Victoria Schroll
Optionen während der Corona-Krise
Corona-Krisen-Status: Kurzarbeit
Versand/Lieferung/Onlinekurse optional möglich: Ja
Für Notfälle erreichbar: Ja
Addresse:
Schmalzgasse 13, 6361 Hopfgarten im Brixental, Austria
Kurzbeschreibung:

Hi und herzlich Willkommen!

Da mein Beruf meine Leidenschaft ist und mir bei der Arbeit mein Herz aufgeht, bin ich seit 10 Jahren selbstständig tätig. Ich liebe es, als Make-up Artist die Schönheit und Persönlichkeit des Menschen zu unterstreichen! Es macht mich glücklich, wenn meine KundInnen neu wahrgenommen werden, ohne sie zu verändern! Langfristig bedeutet das jedoch auch Pflege, Pflege und nochmals Pflege. Als Kosmetikerin stelle ich ein passendes Programm gemeinsam mit meinen KundInnen für klare Erfolge des Hautergebnisses zusammen. Von Kopf bis Fuß ein gepflegtes Auftreten - als Fußpflegerin löse ich Schmerzen und Probleme dauerhaft. Ich bin dankbar, meinen Traumberuf gefunden zu haben!

Rufen Sie an oder besuchen Sie mich in Hopfgarten - ich freue mich auf Sie!
Ihre

Victoria Schroll

Kontakt Information
Telefon: +43 660 1280196


    Nachricht an Moderator senden