Schnellsuche

Optionen während der Corona-Krise
Corona-Krisen-Status: Geöffnet
Versand/Lieferung/Onlinekurse optional möglich: Ja
Für Notfälle erreichbar: Ja
Addresse:
Schmalzgasse 13, 6361 Hopfgarten im Brixental, Austria
Kurzbeschreibung:

Von Alltags Make-up, Abend Make-up, Hochzeits Make-up , Foto Shooting etc. lebe ich in jeder einzelnen Aufgabe auf. Wenn ich jemanden kennenlerne, haben ich diesen vor meinem geistigen Auge schon während dem Hände schütteln komplett geschminkt, da mich mein Beruf als Visagistin nach wie vor so sehr begeistert! Aber auch komplette Typveränderungen bis hin zum Maskenbilden beim Make-up Artist ist nach wie vor meine Leidenschaft!

Mit der Gründung der Make-up Akademie in Hopfgarten geht ein Traum von mir in Erfüllung! Durch meine Ausbildung als Kosmetikerin freue ich mich euch auch die Basis des Visagisten/Make-up Artist näher zu bringen. Denn die Haut ist unsere Leinwand und wenn wir diese nicht richtig verstehen ( Hauttyp, Hautton, Hautunterton ) verstehen wir unsere Leinwand nicht richtig.

Kontakt Information


    Nachricht an Moderator senden