Schnellsuche

Optionen während der Corona-Krise
Corona-Krisen-Status: Geöffnet
Versand/Lieferung/Onlinekurse optional möglich: Nein
Für Notfälle erreichbar: Ja
Addresse:
Rotensterngasse 33-35, 1020 Leopoldstadt, Austria
Kurzbeschreibung:

Kindergeburtstage & Kinderanimation auf Veranstaltungen mit den Bienenkindern

Die Bienenkinder bieten für jedes Event das passende Kinderprogramm. Von bunten Spielen, über Kinderschminken bis hin zu Luftballon modellieren und individuellen Schatzsuchen. Wir planen für jede Veranstaltung ein individuelles Programm. Dabei passen wir uns an das Alter der Kinder. die Kinderanzahl sowie an individuelle Wünsche an. Gerne richten wir unser Angebot an einem Motto aus.

Und wo findet die Feier statt?

Da, wo ihr feiern wollt – denn wir kommen zu euch. Unser Standort ist in Wien. Für Adressen außerhalb von Wien und Umgebung fragt bitte unverbindlich bei uns an. Wir bemühen uns immer, eine Lösung zu finden. Ihr habt nicht genug Platz oder sucht einen besonderen, kindgerechten Raum zum Feiern? Wir arbeiten mit einem Studio in Wien zusammen, das auf Kindergeburtstage ausgerichtet ist und ausreichend Platz zum Spielen und Toben bietet. Gerne übernehmen wir für euch die Kommunikation und buchen den Raum.


    Nachricht an Moderator senden